StartseiteVeranstaltungenLOVERIDE

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grundsätze zur LOVERIDE-Teilnahme»

Link zur offiziellen LOVERIDE-Homepage  


25.LOVERIDE am 7. Mai 2017

Als ich 1978 die Interessengemeinschaft für GoldWing-Fahrer ins Leben rief, woraus später der GoldWing Club [151 KB] Schweiz entstand, war einer der Gründe, damit positiv in der Öffentlichkeit für die Sache der Töff-Fahrer Werbung zu machen. Dies ist dem LOVERIDE in beeindruckender Weise gelungen: Sie haben jedes Jahr einen grossen Auftritt im Schweizer Fernsehen und dies trägt wesentlich zum besseren Image aller Töff-Fahrer bei.

Programm LOVERIDE 25 vom 7.Mai 2017 als PDF [792 KB] -Download


Seit dem 20jährigen Jubiläum regelmässig mit dabei

Einmal mehr werden wir am kommenden Sonntag einen eigenen Stand am LOVE RIDE haben, wo wir seit 2007 ständig präsent sind: Damals war es unser 20jähriges Jubiläum, weshalb ich mich zur Teilnahme entschloss. Nun feiern wir das 30jährige Jubiläum und der LOVERIDE seine 25.Auflage: Herzliche Gratulation! Es ist einfach toll, was das Organisationskomitee jedes Jahr vollbringt. Leider habe ich soeben (Stand 2.Mai) gehört, dass das Wetter auf den Sonntag wieder drehen soll... Hoffen wir, dass sich nicht alle davon abhalten lassen, trotzdem dieses Viertel-Jahrhundert seit dem ersten LOVERIDE auf der Wiese von Bänikon zu feiern!

Sonntag, 7.Mai LOVE RIDE in Dübendorf



Prognose Radio DRS Meteo Schweiz für Dübendorf



Unseren Stand findest Du gleich in der Box 2



Seite nach in Arbeit: ab hier

LOVERIDE 23

ab hier: Bericht und Bilder von 2014

Programm des 23.LOVERIDE als PDF



Prognose Radio DRS Meteo Schweiz für 3.Mai 2015



Unser Stand ist Anlaufspunkt der GoldWinger: Hier gibt's Trophy-Punkte! Der Bündner Stammtisch hat den LOVERIDE ins Programm aufgenommen.  
Auf meiner Seite zum «25-jährigen Jubiläum» findest Du meine Töff-Laufbahn und welche Rolle dabei die GoldWing gespielt hat! 


Prognose Radio DRS Meteo Schweiz für Dübendorf



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Einrichten: 16:47 Uhr bis 17:06 Uhr

Einrichten: 17:09 Uhr bis 17:25 Uhr

Unseren Stand findest Du gleich in der Box 2



Wir erwarten Dich gerne an unserem Stand: Frühmorgens bei Kaffee & Gipfeli, oder verschiedenen Getränken untertags - Milly ist dabei wenn es nicht zu kalt ist!

5-Tages-Prognose Radio SRF Meteo Schweiz



NEU: Home of I love Töff - zur Geschichte



ab hier: Alte Informationen

Seit 2011 kostet der Eintritt NEU Fr. 30.-/Person



Seit 2007, meinem 20-Jahres-Jubiläum, sind wir jedes Jahr am LOVERIDE gewesen. In diesem Jahr feiert der LOVERIDE sein 20jähriges Bestehen.
Sigririd, Florian und ich haben heute, Samstagabend bei SCHÖNSTEM WETTER unseren Stand eingerichtet. Ob es wohl der letzte Sonnenschein war bis morgen am späten Nachmittag? Der Wetterbericht jedenfalls von Radio DRS ist miserabel: Doch auch am Kurventechnik-Kurs 2 vom 14.April war Dauerregen angesagt und der Regen traf dann wirklich ein um 10 vor 5, als just an unserem Kursende. Vielleicht haben wir und alle andern Besucher am 20.LOVERIDE auch soviel Glück?

Prognose Radio DRS Meteo Schweiz für Dübendorf



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Auch wir feiern Jubiläum: 25 Jahre Tramstr.100






Mehr Informationen findest Du auf der offiziellen Homepage des Veranstalters LOVERIDE.CH

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grundsätze zur LOVERIDE-Teilnahme»

Zurück zu Rundbrief vom 30.September 2012

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Welche Ehre für den Verein Love Ride Switzerland»

Zurück zur Hauptseite «Veranstaltungen»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang