Aktuelle Kursdaten auch unter «News&Aktuelles»

Angaben betr. Fahrstunden, FS-töffs und Schnupperstunden

Unsere Stärke: «STEP BY STEP» auf der richtigen Maschine

Alles über die Informations- und Ausbildungsmöglichkeiten

Mit guter Beratung kann viel Zeit und Geld eingespart werden!

«Ein-mal-eins» für Töff-Fahr-schüler und -schülerinnen

Bilder «vergangener Taten», teilweise kommentiert

Das Highlight für jeden Töfffahrer und jede Töfffahrerin!

Hier findest Du alle Möglichkeiten zur Kontaktnahme

... was alles nützlich ist zu wissen !

Startseite

Nach 2 Monaten war der Spass vorbei

Wir genossen unsere Zeit: Es waren viele Erlebnisse, Erfahrungen, Neuigkeiten zu entdecken - Land und Leute kennenzulernen! Doch alles hat ein Ende, und so landeten wir am 28. Febr. 2014 mit der SWISS-Maschine LX 181 aus Bangkok wohlbehalten wieder zuhause. Alles ist gut gegangen - hier [610 KB] geht es zum Verlaufsbericht unserer Stationen. Die Geschichte zur Tafel findest Du hier (noch in Arbeit)  


Mit Philip unterwegs in Thailand

So kennen wir Philip: Er ist mit dem Töff unterwegs, sei es in den USA, in Japan oder - da er ja in Bangkok lebt - in Thailand! Und diesmal war er nicht mit irgendwem unterwegs, sondern mit Sigrid und mir. Danke Philip, es war ein grossartiges Erlebnis! Für mehr aufs Bild «klick»-en!

In Thailand im Paradies gelandet!

Auf dem Rückweg von Australien haben wir uns noch einen Badeurlaub gegönnt. Eine Woche auf einer einsamen Insel die Seele baumeln lassen, war unser Anspruch. Und er wurde sogar übertroffen! Aufs Bild klicken!

Australien: 6 Wochen DownUnder - 7720 km

Nachdem wir anfangs Januar 2014 in Australien bei unseren Freunden in Sydney eingetroffen waren, habe ich mich auf dem Internet schlau gemacht, und siehe da: Ich habe eine 84er-Aspencade gefunden wie ich sie zuhause fahre, in einem sehr guten Zustand (fast «neuwertig») mit nur 80'000 Kilometern. Nach unserem Trip waren es dann 7'720 km mehr auf dem Tacho!

Für einmal eine «echte Winterpause»!

In der Zeit vom 28.Dez. bis zum 28. Febr. 2014 bin ich ferienhalber nicht erreichbar, ich werde von Zeit zu Zeit in meine Mails schauen: Aber ich habe Ferien! Schaue in den Kontakt und telefoniere allenfalls mit Milly hier  


Verlaufsbericht der Stationen unserer Reise

Hier findest unserern «Itinenary», jeden Tag aufgezeichnet, wann und wo wir uns befanden und wieviele Kilometer wir uns auf unserer Töff-Reise jeweils bewegten. Als PDF [610 KB] zum Downloaden

Welcome back in the real world hier

Erster Bericht unserer 3-tägigen Thailand-Tour ohne Bilder (in Arbeit) als Word-Doc [21 KB] zum Downloaden

Itinenary unserer Winterreise, als PDF [610 KB] zum Downloaden

Wir sind zurück: Erste Bilder von der Thailand-Reise findest Du hier

Reisebericht: Im Paradies gelandet! Mehr dazu hier [2'601 KB]

Link [342 KB] zum zweiten Bericht (in Arbeit)

Link [5'335 KB] zum ersten Bericht aus Australien



Back to «info-letter from March 25, 2014»

Zurück zum allg. Rundbrief vom 28.April 2014




«TOP» - Zurück zum Seitenanfang