StartseiteTippsHumor, Allerlei

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu Zum Thema «Autosalon Genf»

Auflösung v.«God rides a Harley»(Aue-Kalender2008)

auf das Bild «klick»en, dann siehst Du es vergrössert...

Als Harley-Fahrer hat man's nicht immer leicht



Filmchen mit 3MB zum Herunterladen

«Ich habe 39 Tausend Dollar dafür bezahlt» - der Kommentator meint, das wären 3000 Dollar pro Sekunde. Wenn man die Zeit betrachtet, in der der Motor läuft. Ich kam auf 7 Sekunden reine Fahrzeit von der ersten bis zur letzten Bewegung der Räder...

Viel Spass! Learn to ride a Harley.wmv [3'107 KB]

Q.e.d. - ... was zu beweisen war!

Das Grossmaul prahlt: «Ich habe 39 Tausend Dollar ausgegeben» für seine Harley - ziemlich viel, für das, dass seine Fahrt nur knapp 7 Sekunden dauerte! Wenn Du den Film anschaust, achte auf das Gelächter im Hintergrund ... Wie heisst es im Volksmund: Schadenfreude ist die schönste Freude! 
Achte auf die Sekunden-Angaben (im gelben Kreis)  


So sieht ein toller Harley-Fahrer (in USA) aus!

Im Film spricht der Fahrer und dann kommt der Kommentator von abc-fernsehen: Wahrscheinlich geht's in dieser Sendung «um die Dümmsten» - bei den Töff-Fahrern hat dieses Grossmaul bestimmt gewonnen!

Zurück zum Ausgangspunkt «Kostenlos: Anfängerkurse bei Harley?»

Möchtest Du mit ner Harley eine Probefahrt machen?

Ich habe mal reingeschaut wie das geht und kam auf folgenden Link

ECHT SYMPATHISCH: Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Dazu folgenden Link

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu Zum Thema «Autosalon Genf»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zum Ausgangspunkt

weitere Seiten über Pfeil oben «Weiter»

Von Tipps über Humor bis Geschenke findest Du alles über die Pfeile oben rechts «Weiter»
und links «Zurück»

«TOP»: Zurück zum Seitenanfang