StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivSWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wie man zu einem vergünstigten Eintritt kommt»

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zeitung 2017: Die Stories zu den Bildern!» (in Arbeit)



Links zur aktuellen «Schülerzeitung 2016»

Schülerzeitung 2017 Titelseite solo [3'445 KB]

Schülerzeitung 2017 Seite 2+3 PDF [5'520 KB] mit Editorial und «Motorrad-Trends»

Schülerzeitung 2017 Seite 4+5 PDF [6'622 KB] mit «1 Jahr Tramstrasse 100»

Schülerzeitung 2017 Seite 6+7 PDF [4'526 KB] mit «Aktuelle Veranstaltungen» und «30 Jahre: Rückblick»

Schülerzeitung 2017 als PDF-Download in hoher [20'717 KB] Auflösung

Schülerzeitung 2017 als PDF-Download in niedriger [3'152 KB] Auflösung

Übersicht über die Grundkurs-Daten, über die KT1 & KT2

Die KURSDATEN 2017 als PDF [911 KB] zum Ausdrucken



Infobrief an meine aktuellen Kunden vom 9.Febr. 17

Rundbrief zur SWISS-MOTO an meine aktuellen Kunden vom 9.Febr. 2017 als PDF [6'627 KB] -Download

Aktuelles immer unter der Rubrik «Neuste Veröffentlichungen» auf der Extra-Seite



2017: Wieder mal auf die Rennstrecke ...

Veranstaltungen mit Hansruedi Züger: Zum Vergrössern aufs Bild klicken!   Klicke aufs Bild und Du landest auf seiner EXTRA-Homepage 


Post ist unterwegs

Wir trafen uns am Samstag, 11.Febr. bei Renato und Elvira, den Eltern von unserer «Stand-Mate» Anna, zur grossen Einpack-Aktion. Neben Milly und mir waren es Stephie mit ihrem Sohn Alessio, dann Urs, der treue Helfer und Anna war auch zuhause bei den Eltern. Das traf sich gut, denn bei etwa 1700 Briefen zählt jede Hand, die mithilft.
Diesmal war es besonders anspruchsvoll, da ich für die Adressänderung (nach 29 Jahren!) einen Hingucker machen liess, den Stellkalender der Firma Fröhlich in Zollikon, den ich schon immer im Büro verwende. Nur ist es jetzt eben der «Apfelbaumstrasse 28»-Kalender geworden. Diesen habe ich jeder Post beigelegt, weitere können bei mir bezogen werden. Auch das Visiten-Kärtli bekam ein neues Design, Milly hatte diese schon vorher eingesteckt, genauso wie die Briefcouverts, die wir mit vereinten Kräften in Millys Stube am Vorabend geklebt hatten. Wenn Du ein paar Bilder mehr dazu sehen willst, dann «klick»e aufs Bild!

Insgesamt 1646 Briefe Inland brachten wir auf die Post: Etwa 70-80 kamen leider zurück!

Adressat weggezogen, n.auffindbar unter d.Adresse

Stand: 14.2.2017 Heute sind schon etwa 70 Briefe zurückgekommen! Wer nicht auf der Post an dieser Adresse eingetragen ist, so verwehrt der Computer die Weiterleitung des Briefes an die entsprechende Adresse, selbst wenn man dort wohnt!

Adressänderungen werden nicht gemeldet, nur die Post wird zurückgesandt: Ich bin auf Deine Hilfe angewiesen!

Bitte eine E-Mail senden an urs.tobler (at) datacomm.ch mit der neuen Adresse



Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Shows im Jahre 2015 oder 2016 informieren, dann folgst Du dem Link am linken Rand, die Shows davor unter der Rubrik «aus dem Jahr»

Zurück zum Ausgangspunkt


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2017

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Zeitung 2017: Die Stories zu den Bildern!» (in Arbeit)

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Wie man zu einem vergünstigten Eintritt kommt»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)