StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivSWISS-MOTO 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2016»

18.2.2016 10:00 Die SWISS-MOTO 2016 ist eröffnet!


Ein Riesenandrang schon am 1.Ausstellungstag


... während wir am Stand noch beschäftigt sind!

Seit 9 Uhr waren Anna und ich am Stand: Uns hatte das richtige Material gefehlt um die neuen Werbetafeln für die "I love Töff"-T-Shirts aufzuhängen. Dann mussten noch die Prospekte bereitgestellt werden und unsere neue Werbebar, die wir am Vorabend zusammenstellten.



Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Unsere Gäste am ersten Ausstellungstag


Anna's Familie zu Besuch




Bilder vom Betreuungsteam

Prominenz: Bruno Kneubühler und Entourage



Seite in Arbeit








Zurück zu «SWISS-MOTO 2016»

Um zu der Seite «SWISS-MOTO 2015 beobachtet» zurückzukommen, Bild rechts an-«klick»-en!



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu SWISS-MOTO 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «2.Ausstellungstag: Freitag, 19.2.2016»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)